Ozone Atom 3

 

Der ultimative Schulschirm:

  • Entwickelt um erfolgreich zu schulen
  • Unglaublich sicher und solide
  • Der einfachste Start, den wir kennen
  • Basiert auf 15 Jahren Entwicklung von Schulschirmen
  • Unvergleichlich einfache Handhabung, vom Aufziehen bis zum Flaren


Der Atom 3 ersetzt die Element Serie. Dieses unglaublich sichere und solide neue Design basiert auf mehr als 15 Jahren  Forschung und Entwicklung im Bereich Basis- und Schulschirme. Der Atom 3 ist einer der sichersten und einfachsten Schirme in der Handhabung, die wir je geflogen sind. Und obwohl er so simpel erscheinen mag, ist er doch komplex in seiner Einfachheit. Wir haben etliches an Entwicklung und Design in ihn hineingesteckt,  und ihn ausgiebig getestet. Für die ersten Flüge eines Piloten gibt es keinen besseren Schirm!

 

 

Alle Infos auf der Herstellerseite!


Ozone Buzz Z5

 

Ein Schirm der niemanden überfordert:

  • Patentierte Ozone SharkNose Technologie
  • Über den gesamten Geschwindigkeitsbereich hinweg 0,5 mehr Gleitzahl als der Z4
  • Mehr Zellen und ein doppelter 3D Schnitt für ein super klares Obersegel
  • Eine neue Krümmung für ein besseres Handling, mehr Stabilität und Segel Kohäsion
  • Röllchen System für eine sanfte Beschleunigung


Der Buzz Z5 konnte nur das werden, was ein Buzz Serien Schirm immer schon war: ein zugänglicher Schirm, der eine wunderbare Balance aus Komfort, Fehler verzeihendem Verhalten und Stabilität für Piloten mit Anfänger Kenntnissen bietet, und gleichzeitig ein präzises Handling und Leistungspotential, das Piloten mit Fortgeschrittenen-Kenntnissen zu Gute kommt.

 

 

 

Alle Infos auf der Herstellerseite!


Ozone Rush 4

 

Der Rush 4 ist der kleine Bruder des Delta 2! Wir sind von diesem Schirm sehr begeistert, und haben den Eindruck, dass er ebenso wie der Delta 2 einen großen Sprung nach vorne darstellt. Der Rush 4 zeigt für seine Klasse eine überwältigende Leistung, und verfügt über einige Features, die wir bislang noch nicht in diese Schirmklasse eingebaut hatten. Er hat auch die Ozone SharkNose Technologie.

 

Farbkarte:

 

 

 

Alle Infos auf der Herstellerseite

 


Ozone Alpina 2

 

NAGELNEUE DEMOS EINGETROFFEN!

 

Der Alpina 2 basiert auf dem Delta 2, ist aber aus leichteren Materialien konstruiert, und wiegt daher stolze 800 Gramm weniger! Der Alpina 2 ist gleichermaßen komfortabel, sicher und ebenso einfach zu handhaben wie der Delta 2, hat aber eine deutlich stärkere Gesamtleistung. Der Alpina 2 ist für ernsthafte Abenteuer und XC Missionen bei realen Bedingungen überall auf der Welt gemacht. Unser Bestreben war es, ernsthafte Biwak-Piloten mit eben solcher legendären Leistung wie auch dem Komfort eines Delta 2 zu beliefern. Und das nicht nur komfortabelst zu transportieren als leichtes Packgewicht, sondern auch noch mit sehr kleinem Packvolumen – genau richtig, um damit auch die höchsten Berge der Welt zu erklimmen.

 

Farbkarte:

 

 

Alle Infos auf der Herstellerwebseite

 


Ozone Delta 2

 

 

Die Mission:

Unsere Mission für den Delta 2 bestand darin, den Komfort, die Sicherheit und die Benutzerfreundlichkeit vom original Delta zu erhalten, aber die Leistung noch deutlich zu verbessern. Außerdem wollten wir das Handling feiner abstimmen, und dabei den spaßigen und spielerischen Charakter weiter verfeinern. Wir müssen zugeben, dass all das nicht einfach war, und einen langen Entwicklungsprozess bis zur Fertigstellung benötigt hat. Der Delta 2 ist eine komplette Neuentwicklung, die richtungsweisend für diese Schirmklasse werden wird. Wir glauben, uns ist da ein wahrhaft genialer Schirm gelungen.

 

Farbkarte:

 

Alle Infos auf der Herstellerseite


Kontaktinfos

 

Ansprechpartner:

Johannes Meißner

Telefon: 

0160 - 21 03 551

 

E-Mail:

info@gleitschirm-ostbayern.de

 

Anschrift:

Untereinbuch 1

93152 Nittendorf