AirDesign Vita 2

 

Jetz auch als Superlight erhältlich! alle Infos...


Der VITA2 ist wohl der ausgewogenste Schirm am Gleitschirmhimmel. Positioniert am unteren Ende der EN-B Kategorie kombiniert der VITA2 Agilität, Leistung und Flugfreude mit hoher Sicherheit.


Noch nie war Fliegen einfacher und entspannter als mit dem VITA2.


Einfachstes Startverhalten, sowie direktes Handling gepaart mit hoher Stabilität vermitteln höchsten Flugkomfort. Besonders das sehr agile und spritzige Handling ist hervorzuheben. Wie bei allen AD Schirmen zentriert der VITA2 die Thermik fast wie von selbst. Der VITA2 besitzt natürlich den AD typischen „Comfort in Flight“, auf das nächste Level gebracht. 

 

 

Alle Infos auf der Herstellerseite


AirDesign Volt 3

 

Kenner des VOLT werden auch in der dritten Generation unser bewährt-lässiges Konzept wiederfinden – nämlich einen verlässlichen und treuen EN-C Schirm. Aber wir konnten zum bereits Bekannten noch so einiges drauflegen. Leistung, Stabilität, Endgeschwindigkeit und Handling konnten markant verbessert werden – und wurden vor allem eines: einen Tick geiler.



 

 

Alle Infos auf der Herstellerseite


AirDesign Rise 3

 

RISE – der Name ist Programm.

Die dritte Generation des High-End B-Flügels knüpft nahtlos an den Tugenden seiner Vorgänger an: Top Leistung in Kombination mit ungeahntem Flugkomfort.
Dennoch handelt es sich beim RISE3 um eine komplette Neukonstruktion, denn viel Know-how floss vom HERO (unserem Ultralight-Hochleister) mit ein.
 
Farbkarte:
 
 
 

Air Design EAZY 2

 

IT’S SO EAZY!
EAZY2 – der sicherste Flugspaß.

Über EN-A Schirme gibt es viele Vorurteile: Fliegen wie Traktoren, gefühlslos, kein Handling, langsam, zu groß, usw.
Der EAZY2 räumt mit diesen Klischees auf und setzt einen komplett neuen Standard für EN-A Schirme. Maximale Sicherheit gepaart mit Flugspaß.

 

 

Farbkarte:

 

 

 

zur Herstellerseite


Kontaktinfos

 

Ansprechpartner:

Johannes Meißner

Telefon: 

0160 - 21 03 551

 

E-Mail:

info@gleitschirm-ostbayern.de

 

Anschrift:

Untereinbuch 1

93152 Nittendorf